Neue Stifte BIC_Kids ausprobiert

Neue Stifte #BIC-Kids-Visaquarelle Brushpen Set mit 18 Stück

Guten Morgen ihr Lieben.

Gestern klingelte der Postbote mal wieder bei mir und drückte mir ein halbrundes Päckchen mit meinen neuen

BIC-Kids Visaquarelle Brushpens 18 Stück, in verschiedenen leuchtenden Farben

in die Hand.

Neue Stifte BIC_Kids ausprobiert

Die musste ich natürlich gleich ausprobieren. Doch im Eifer des Gefechtes hab ich nur ein Stück Skizzen Papier (man könnte auch getrost „Schmierpapier „dazu sagen) erwischt;-)

Von dem Ergebnis mit den Stiften Buchstaben zu schreiben, bin ich schon mal sehr angetan. Die Stifte liegen gut in der Hand, sind nicht zu groß oder zu schwer (sind halt für Kinderhände gedacht).

Die Filzspitzen ist weich, aber nicht zu weich, um damit trotzdem noch einigermaßen die Kontrolle über die Schrift zu behalten.

Das könnte besonders für AnfängerInnen interessant sein.

Über die Lichtbeständigkeit und über die Lebensdauer der Stifte kann ich dann erst später etwas dazu berichten.

Alles in Allem, bin ich im Moment von den Stiften besonders hinsichtlich des günstigen Preises ( knapp €16,00 für 18 Stifte inkl. Versand) ganz angetan.

Als Anfängerin mache ich lieber meine Schrift- Übungen mit günstigen und nicht zu weichen Stiften, als das ich mir meine teuren Stifte damit kaputt mache.

So, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Macht´s hübsch…

Eure

Sabine-Lieschenmeier „BineP“

Ich freue mich über liebe Kommentare, vielen Dank.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..